Offizielle API für Shop-System und Warenwirtschaft
deltra orgaMAX Schnittstelle zu WooCommerce
- Abrufen von Bestellungen und Weiterverarbeitung
- Artikel exportieren und importieren
- Preise aktualisieren (orgaMAX → WooCommerce)
- Lagerbestände abgleichen
- Von deltra als offizielle Schnittstelle empfohlen!
- Neu ab v4.0: HPOS kompatibel!
Spare Zeit und Aufwand,diese Schnittstelle macht die Arbeit. Fast wie von selbst.
Welche Aufgaben übernimmt die Schnittstelle?
Übernahme neuer Bestellungen von WooCommerce
Export und Import von Artikeln von und zu WooCommerce
Aktualisieren der Preise von orgaMAX zu WooCommerce
Aktualisieren der Lagerbestände
Erfahre noch mehr in unserem Produktvideo
Wähle die passende Lizenz
Für beide gilt:
- Produkt wird per Download zu Verfügung gestellt
- Schneller Premium Support
- Jede Lizenz ermächtigt zur Nutzung auf einer (1) Domain
- Aktive Lizenz zur Nutzung vorausgesetzt
- Kündigung im Account min. 1 Stunde vor Ablauf möglich
Monatliche Abrechnung
€ 49,-
- 1 Monat Updates
- Premium Support
wenn nicht gekündigt.
Jährliche Abrechnung
€ 29,-
- 1 Jahr Updates
- Premium Support
wenn nicht gekündigt.
Unser telefonischer Einrichtungsservice
Wir sorgen dafür, dass die Synchronisation zwischen orgaMAX und WooCommerce ordnungsgemäß abläuft. Dabei gehen wir in folgenden Schritten vor:
- Installation der Schnittstelle im WooCommerce Shop über einen temporären Admin-Account
- Einrichtung der Schnittstellen-Optionen individuell für den Kunden
- Einrichtung der Verbindung in deltra orgaMAX mit dem WooCommerce Shop (über AnyDesk)
- Konfiguration der Schnittstelle in orgaMAX
- Durchführen einer Testbestellung und Abgleichen des Imports
Unsere Kunden lieben unseren Service!
AUSGEZEICHNETBasierend auf 78 BewertungenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Susanne Vogt4. August, 2021.Danke. Hat alles super funktioniertTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.ikutech e.K.23. Juli, 2021.Herr Brückmann hat Kompetent und über seine eigentliche Aufgabe hinaus das Problem lösen können. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung / Support von Herr Brückmann und empfehlen ihn gerne weiter. 5 SterneTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Thomas Marx29. April, 2021.Man ist ja beinahe geflashed, mit welcher Klarheit und Überzeugtheit Herr Brückmann persönlich am Telefon unterstützt. Ein Anruf, Chef am Telefon, nach 5 Minuten war alles gelöst und erklärt. Danke sehr.Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Joachim Diekhoff21. April, 2021.Sehr guter Service kann ich nur empfehlenTrustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Cristian Iconomu12. April, 2021.No wonder Albert and his team have only 5 stars reviews. The level of professionalism and fast response, combined with the usefulness of the work they do makes them one of the rare providers of software that is worth paying for. Thanks Albert, keep up the good work 🙂Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Christian Michelbach31. März, 2021.Sehr schnell reagiert und äußerst kompetent gelöst. Vielen Dank!Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Michael Wallenta29. März, 2021.Auf meine Supportanfrage kam eine prompte Antwort. Geboten wurde eine gezielte und professionelle Hilfestellung bei der Verwendung der angebotenen API Schnittstelle für WISO MeinBüro.! Bin rundum zufrieden! Dankeschön!Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.BotCake Chatbots25. März, 2021.Excellent support, questions resolved promptly. Thank you Albert and team! UPDATE: Very glad to have found their Gravity Forms Double Opt-in Addon! It has put a complete stop to spammed form entries. When I asked support about a functionality of the Addon, they said it was in the works for the next release. A couple of days later they served me with a beta that included that desired functionality. And it works to perfection! I’ve never been this impressed by customer service with any software provider. The service provided by Albert & John was truly extraordinary. I thought customer service was dead on the internet and it might be, but these gentlemen are the exception. Thanks guys, you’re amazing!Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.Stefan Gehrhardt9. März, 2021.Herr Brückemann und seine Firma sind nur zu empfehlen! Endlich mal ein kompetenter, freundlicher Support der weiß, wovon er spricht!
Um eine bestehende Lizenz zu kündigen, bedarf es nicht der Schriftform.
Die Lizenz kann selbstständig über den Account albertbrueckmann.de/account gekündigt werden.
Dort wird die Lizenz beendet, indem Sie unter “Subscriptions / Abos” “Cancel” bzw. “Kündigen” klicken.
Wenn Ihre Zahlungsoption PayPal war, sollten Sie noch eine E-Mail von PayPal erhalten, dass das Abo beendet wurde.
Bitte beachten Sie, dass unter Umständen die Funktionstüchtigkeit Ihres Plugins beeinträchtigt ist, wenn Ihre Lizenz nicht aktiv ist.
Hierbei handelt es sich in 99% der Fälle um den Versandartikel. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den Details der Bestellung auf den “unbekannten” Artikel und weisen Sie ihn einmal einem Ihrer Versandartikel zu. In Zukunft wird immer der Versandpreis übernommen, den der Kunde in seiner WooCommerce-Bestellung gesehen und ggf. bezahlt hat. Hier erhalten Sie eine detailliertere Anleitung.
Wenn Zahlungsmethoden wie PayPal o.Ä. nicht korrekt übertragen werden, prüfen Sie bitte, ob diese in orgaMAX in exakt dem gleichen Wortlaut angelegt wurden wie Sie diese in den WooCommerce Einstellungen unter “Zahlung” finden. Übertragen Sie den Titel der Zahlungsoption exakt so zu MeinBüro (In den Kleinstammdaten – Zahlungsoptionen).
Nein, die Rechnung wird von unserer Schnittstelle nicht wieder zurück zum Shop transferiert. Unsere Kunden senden diese meist ausgedruckt im Paket mit. Eine Zusammenfassung der Bestellung, die auch als Rechnung dienen kann, wird durch WooCommerce bereits per E-Mail versendet. Manche unsere Kunden verwenden das Plugin “German Market” oder “Germanized”, um die PDF direkt im Bestellprozess zu erstellen und in der Bestellbestätigungsemail an den Kunden zu senden.
Der Lagerbestand wird aktualisiert, wenn Sie Bestellungen einlesen. Dies wird jedoch über orgaMAX kalkuliert, d.h. es wird nicht der aktuelle Lagerbestand übermittelt und dann aktualisiert, sondern MeinBüro subtrahiert die Artikel vom bestehenden Lagerbestand in der eigenen Warenhaltung. Sie können andersherum aber eine Aktualisierung des Shops erwirken, indem Sie in MeinBüro die korrekte Zahl eintragen und dann über das Webshop-Update-Menü diese Zahl an den Shop senden.
orgaMAX unterstützt momentan den Export von Titel, Text, Preis und Lagerbestand. Beim Export der Produkte werden diese im Shop auf “Entwurf” gestellt und sind nicht sofort im Frontend sichtbar, sodass sie noch bearbeitet werden können.
Bildübertragungen werden derzeit von orgaMAX nicht unterstützt, was aber auch in WooCommerce wenig Sinn macht, denn: Das Template Ihres Online-Shops arbeitet mit individuellen Bildgrößen. Diese werden erst durch einen regulären Upload in WordPress berechnet und in den verschiedenen Varianten abgespeichert. Das heißt, es ist manuelle Nacharbeit nötig, um die beste Qualität der Produktdarstellung zu erhalten.
Für die erstmalige Synchronisation bzw. den Export von Artikeln muss mindestens einen (1) Artikel mit Artikelnummer in WooCommerce angelegt sein, weil orgaMAX erst einen Vergleich beider Datenstämme macht. Wenn keine Artikel vorliegen, wird ein Fehler ausgegeben.
Ja, das ist möglich, wenn die Staging Website auf eine der folgenden URLs läuft:
- localhost
- 10.0.0.0/8
- 172.16.0.0/12
- 192.168.0.0/16
- *.dev
- .*local
- dev.*
- staging.*
- staging-*.
- *.test.
- *.wpengine.com
Dies ist entweder per Germanized für WooCommerce oder Checkout Field Editor for WooCommerce möglich. Die genaue Anleitung erhalten Sie hier.
Bitte besuchen Sie unser Ticket-System und die Wissensdatenbank.
⚠️ Bevor Sie beginnen: Alle Artikel (bzw. variable Produkte) in Ihrem WooCommerce Shop müssen zwingend eine eindeutige Artikelnummer beinhalten. Gleichzeitig muss diese Artikelnummer mit der Webshop-ID der Artikel in Ihrem orgaMAX übereinstimmen. Ansonsten ist keine Verarbeitung der Bestellungen nach Abruf möglich.
Damit ein Abgleich der Bestellungen zwischen deltra orgaMAX und WooCommerce stattfinden kann, muss das Plugin unter WordPress eingerichtet und die Verbindung zwischen orgaMAX und WP in den E-Commerce-Einstellungen hergestellt werden.
- NEU: Neue Option unter \”Versand\”: Versand-MwSt% in Position senden – Dies ermöglicht das Überschreiben von Werten von Ihrem ERP
- FIX: Übertragung des Gutschein-Codes
- FIX: Übertragung des Gutschein-Codes
- FIX: Wenn eine Variante keine Artikelnummer besitzt, wird die Artikelnummer des Hauptartikels gesendet
- FIX: Übertragung der Anrede korrigiert
- FIX: Versendeter Gutschein Code wird nun in der Positionsbeschreibung mitgesendet
- NEU: Option zur Unterdrückung von Preisen beim Import von Bestellungen, um die Preise von orgaMAX bzw. MeinBüro zu verwenden
- NEU: Möglichkeit, Mwst.-Sätze für Gutscheine zu berechnen, falls gemischte Warenkörbe vorliegen (z.B. 7% und 19%)
- Anpassung an Zahlung per Lastschriftzahlungen für Germanized
- Korrekturen bei Teilung durch 0 (wenn Artikel kostenlos angeboten werden)
- Korrekturen in der Ausgabe von Rabattbeträgen zwischen 0 und 1 Euro und den dazugehörigen Steuerbeträgen
- Korrekturen bei der Übertragung von gemischten Steuersätzen und den dazugehörigen Versandberechnungen
- Anpassung von Core-Dateien an spezifische Server-Umgebungen
- Update der Kerndateien
- Bestellungen ohne Produkte werden beim Import ignoriert
- Anpassung von 3 auf 4 Nachkommastellen
- Inkompatible ASCII-Zeichen wurden entfernt
- Korrekturen in der Ausgabe von Rabattbeträgen zwischen 0 und 1 Euro und den dazugehörigen Steuerbeträgen
- NEW: Hinzufügen von MwSt-Statz bei Artikeln, bei denen der Preis 0 ist
- FIX: Update-Bug behoben
- NEW: Offizielle HPOS-Unterstützung
- NEW: Neues Markierungsverfahren für bereits abgeholte Bestellungen. In jeder Bestellung wird dies durch einen grünen Haken und einem Zeitstempel ausgewiesen. Zusätzlich wird der Import-Status in der Bestell-Übersicht dargestellt
- NEW: Unterstützung weiterer Ziel-Verkaufsländer
- NEW: Direktlink zu den Einstellungen aus der Plugin-Übersicht
- NEW: HPOS-Information auf der Einstellungs-Seite für eine bessere Übersicht, ob aktiviert
- Fix: HPOS-konforme Übertragung von Brutto-Summen, Zahlungsmethode und weiterer Informationen
- New: Neue Methode zum markieren bereits abgeholter Bestellungen. Hier existiert nun eine neue Einstellung innerhalb jeder Bestellung, die den Status und Zeitpunkt der Abholung zeigen.
- FIX: HPOS den Ländercode synchronisieren
- FIX: Korrekturen bei der Behandlung von Steuern mit einem Wert von 0
- NEW: Neue Auswahl unter \”Bestellungen\”: Sie können nun wählen, ob Gutschein-Werte direkt mit dem Produktpreis verrechnet dargestellt werden sollen (wie in WooCommerce) oder als separate Zeile auf der Rechnung erscheinen soll
- FIX: Korrekturen in der Behandlung von Gutscheinen mit Wert von 0
- Fix: HPOS auftragsstatus nach Synchronisierung aktualisieren.
- Fix: HPOS Kundeninfo
- Add: HPOS Unterstützung – https://woo.com/document/high-performance-order-storage/
- Fix: Korrekturen bei der Erstellung der Schnittstellen-Ordner
- Add: Kleine Verbesserungen beim Artikelimport
- Fix: Bugfix für Bestellungen mit Versand mit mehreren Mehrwertsteuersätzen
- Fix: Berechnung der Mehrwertsteuer beim Versand, wenn WooCommerce-Informationen fehlen
- FIX: Fix: Versionskorrektur für korrektes Update
- FIX: Korrekturen in der Berechnung und Rundung von Mehrwertsteuern bei sehr kleinen Produktpreisen
- FIX: Beim Artikelimport wurde für den anstatt der Artikelbeschreibung die Post_ID übergeben
- – NEU: Vorbereitung für einen Hook, über den weitere Elemente aus der Bestellung über den Beschreibungstext beim Bestellimport übergeben werden (zur Darstellung in der jeweiligen Bestellposition)
- – NEU: Unterstützung für WooCommerce Coupons – Übertragung ins Feld ZuschlagkostenNetto 1
- NEW: Bei der Bestellung werden nun auch Versand-Email Adresse und Versand-Telefonnummer gesendet
- NEW: Übertragen von Pfand-Werten, die in WooCommerce als \”Gebühr\” gespeichert werden
- FIX: Fehlerkorrekturen bei Variantenprodukten
- NEW: Auslesen der EU VAT ID und Übertragung mit dem Abruf der Bestellungen in die Kundendatei (nur wenn MarketPress installiert und aktiv ist)
- FIX: Ändern der Standardanrede – wird nichts gewählt, bleibt diese leer (nur mit Germanized oder Marketpress verfügbar)
- FIX: Korrektur bei der Fehlermeldung in orgaMAX/MeinBüro, falls keine Verbindung zum Lizenzserver besteht oder die Lizenz abgelaufen ist
- FIX: Max. Datum für die Abfrage kann nun auch leer bleiben
- FIX: Beim Export von Artikeln werden nun Werte zu den Spalten post_modified und post_modified_gmt hinzugefügt, um kompatibel mit der SQL Option NO_ZERO_DATE zu sein
- CHANGE: Verschieben einer MwSt. Option in den Reiter \”Steuern\”
- Korrektur: Beim Synchronisieren der Preise werden Angebots-Preise nun entfernt, da sie nicht mehr aktuell sind
- Korrekturen bei den Versandkosten bei gemischten Warenkörben: Nun lässt sich über eine Option in den Einstellungen anpassen, ob Versandkosten gemischt oder nach dem höchsten MwSt.-Satz berechnet werden sollen
- Neue Einstellung, mit der eine abweichende MwSt generell gesendet werden kann. Dies ist vor allem in grenzübergreifenden Gebieten manchmal notwendig, wenn der interne Steuersatz anders ist als der ausländische. Nur im Bedarfsfall aktivieren!
- Hinzufügen eines Logs für jede Aktion, die von orgaMAX ausgeht, das in den erweiterten Einstellungen aktiviert werden kann
- NEU: Unterstützung für geteilte Versandsteuern bei Benutzung von Germanized hinzugefügt. Hier werden die Versandkosten als doppelte Position übertragen und tragen dabei jeweils anteilig den normalen als auch den reduzierten Steuersatz.
- FIX: Korrektur für Artikel mit 0% MwSt. Satz. Änderung des Ausgabeformats von Float auf String
- KORREKTUR: Gratis-Artikel werden mit dem Steuersatz des Produktes exportiert (vorher wurden Gratis-Artikel mit 0% Steuersatz exportiert, was zu Buchungsproblemen mit falschen Konten führte)
- NEU: Option zur Aktivierung und Deaktivierung der Übertragung der Bestellnummer in Individuelles Feld. Standard = Aktiviert.
- Fix: Unterstützung für \”WooCommerce Sequential Order Numbers PRO\”
- NEU: Kompatibilität mit \”Germanized for WooCommerce\” Plugin
- NEU: Kompatibilität und Einstellungen mit \”WooCommerce Sequential Order Numbers PRO\” hinzufügen
- NEU: Kompatibilität und Einstellungen mit \”WooCommerce Sequential Order Numbers\” hinzufügen
- – FIX: Optimierung der SQL Queries für Abruf von Bestellungen: Vor allem bei zahlreichen Bestellungen konnte der Prozess sehr langsam werden. Durch die Optimierung wurden Abfragen vorher gebündelt
- – FIX: Optimierung von Datenbankabfragen
- – FIX: Anmerkungen wurden beim Export zu WooCommerce nicht als Produkt-Titel übertragen
- – NEU: Integration zweier Hooks, die nach Import ausgeführt werden können: after_product_import_zu_shop (läuft nach jedem importierten Produkt ab) und after_products_import_zu_shop (läuft einmalig, nachdem alle Produkte importiert wurden)n
- – FIX: Korrektur von Lagerbestandsupdates bei Varianten-Produkten
- – FIX: Optimierung von Datenbankabfragen
- – FIX: Korrektur Ausgabeformat mit Tausender-Trennzeichen
- – Neu: Optimieren der Datenbankabfrage
- – Neu: Kompatibilität mit \”WooCommerce TM Extra Product Options\”
- Neu: Sicherstellung der Funktionalität bei aktiver Lizenz
- Fix: Ersetzen der Ländercodes in Bestellungen für korrekte Darstellung auf der Rechnung
- Fix: Erstellung eines neuen Hooks für erweiterte Kompatibilität mit dem WPML Add-on
- Fix: Behebung von Problemen, bei denen Bestellungen nicht weiterverarbeitet werden konnten
- Fix: Kompatibilität der Versandsteuerberechnung mit verschiedenen Plugins
- Neu: Sie können nun entscheiden, ob der Versandkosten-Text aus der WooCommerce-Bestellung oder aus dem WaWi System übernommen werden soll. Dazu wurde der neue Reiter \”Versand\” in den Einstellungen hinzugefügt
- NEU: Kompatibilität mit 3rd Party Plugin B2Bking und Gebühren-Handling (Fees). Hier werden für gewisse Kundengruppen Mehrwertsteuer nicht an der Position, sondern erst am Ende ausgewiesen. Mit diesem Update wird die Mehrwertsteuer ebenfalls übernommen.
- FIX: Korrekturen bei Bestellungen in Drittländer, die ohne MwSt. stattfinden
- Optimierung einer Request-Funktion, mit der Preis-Aktualisierungen nun schneller ablaufen
- UPDATE: Bestellstatus wird nun über WordPress Hooks aktualisiert, ermöglicht Ausführung weiterer, WordPressbasierter Prozesse
- NEU: Übermittlung der Bestellnummer in Individuelles Feld 1 der Bestellung
- FIX: Erkennung der richtigen Steuersätze für Variationen
- FIX: Kompatibilität mit verschlüsselten Germanized Strings erhöht
- FIX: Bestellungen im Papierkorb werden nicht bei einem Bestell-Import übertragen
- – Optimierung: Erhöhung der MySQL-Server-String Verkettungslänge (group_concat_max_len), um auch Inhalte nach längeren Beschreibungstexten empfangen zu können
- Fix: Optimierung des Synchronisierungsprozesses, nun können auch mehr als 700 Produkte in einem Lauf im Lagerbestand angepasst werden
- FIX: Prüfung auf Germanized verbessert
- FIX: Ordnernamen korrigiert
- NEU: Abgleich von Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung über auswählbare Felder. Zur Verfügung stehen Artikelbeschreibung und Anmerkungen.
- FIX: Korrigierte Übertragungen von Netto- & Brutto-Preisen
- NEU: Abgleich von Artikel-Bezeichnung über individuelle Felder
- NEU: Vorbereitung für Kompatibilität zu WPML über ein Add-on
- FIX: Wording im Bereich Artikel-Import
- FIX: Variationspreis inklusive / ohne Steuern
- FIX: Korrektur der Anzeige für Lagerbestand in der Artikelübersicht
- FIX: Anzeige des Datumswählers für Bestellimporte unter Safari korrigiert
- Fix: Korrekturen in der Übertragung von Preisen und Mengen von Varianten (Variable Produkte in WooCommerce)
- FIX: Wenn eine Bestellung keine Positionen erhält, bricht das Script nicht mehr ab (\”Es sind keine neuen Bestellungen vorhanden\”), sondern springt zur nächsten Bestellung und importiert diese.
- Fix: Korrekturen im Speicherungsprozess. Änderungen an den Einstellungen werden nun für alle Tabs übernommen
- Fix: Korrekturen im Speicherungsprozess. Änderungen an den Einstellungen werden nun für alle Tabs übernommen
- Komplette Überarbeitung der Oberfläche. Elemente sind nun in Tabs strukturiert
- Einführung des Abgleichs der individuellen Felder
- Abgleich von 5 individuelle Artikel-Felder über WooCommerce Attribute
- Einrichtungsservice: Mit diesem Service erhalten Sie von uns eine Rundum-Sorglos Behandlung und können die Schnittstelle innerhalb kürzster Zeit einsetzen.
- WPML – Add-on: Wenn Sie einen mehrsprachigen Online-Shop einsetzen und Artikel in bestimmten Sprachen abgleichen möchten, nutzen Sie dieses Add-On.
Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da manche Probleme erst im Praxiseinsatz auftreten. Dies sind Einschränkungen bei orgaMAX, nicht in unserer Schnittstelle.
- Produktbilder können nicht übertragen werden, da WordPress beim Upload bestimmte Prozesse durchläuft, um z.B. mehrere verschiedene Bildgrößen zu erzeugen. Dies muss manuell gemacht werden
- Beim Artikel-Import von WooCommerce nach orgaMAX wird alles, was ins Feld “Anmerkungen“übertragen wird, nach 255 Zeichen von orgaMAX abgeschnitten.
- Beim Artikel-Import von WooCommerce nach orgaMAX wird alles, was ins Feld “Artikeltext“übertragen wird, nach 1024 Zeichen von orgaMAX abgeschnitten.
- Wenn ein Gutschein als Wertgutschein deklariert ist, werden von orgaMAX in der Mehrwertsteuer falsch behandelt. Obwohl der Endbetrag auf der Rechnung korrekt ist, wird die Mehrwertsteuer nicht korrekt berechnet.
- Es können maximal 5 individuelle Felder in beide Richtungen abgeglichen werden
- Felder, die es bei orgaMAX nicht gibt, müssen in WooCommerce händisch gepflegt werden (z.B. Kategorien, Schlagworte, etc.)
- Da orgaMAX keine Variantenunterstützung bietet, kann aus orgaMAX kein Produkt der Art “Variables Produkt” exportiert werden. Ein Abgleich ist dennoch möglich, wenn das Variantenprodukt zuerst in WooCommerce angelegt und dann zu orgaMAX importiert wird (jedoch nicht andersherum). In jedem Fall muss jede einzelne Variante eine eigene SKU (Artikelnummer) erhalten, die mit der Webshop-ID in MeinBüro übereinstimmt. Das “Eltern-Produkt” in WooCommerce darf dabei KEINE Artikelnummer tragen, es dient lediglich als Container für die einzelnen Varianten.
- Achtung IONOS Kunden: bei IONOS lassen sich WordPress Installationen als “Managed” oder “Standard” aufspielen. In der “Managed” Version scheint es laut Kundenmeldungen zu Problemen beim Speichern der Einstellungen zu kommen. Bitte halten Sie dazu Rücksprache mit Ihrem IONOS Support oder stellen Sie die Installation auf “Standard” um.
Individuelle Felder
Folgende Funktion kann genutzt werden, um auf die Daten individuelle Felder zuzugreifen bzw. diese zu verändern:
function change_me_function_name( $individualFields, $productSku, $productId ) {
// (maybe) modify $individualFields array.
return $individualFields;
}
add_filter( 'wiso_product_individual_fields', 'change_me_function_name', 10, 3 );