Retro Vintage Poster Skype, Facebook, Twitter & Youtube

Retro Vintage Poster Skype, Facebook, Twitter & Youtube

Ich war gerade dabei, meine Wände etwas zu schmücken und suchte passende Bilder und Poster, als ich auf die Kampagne von Moma, einer Agentur in Sao Paolo, aufmerksam wurde. Sie nannten sie passend “Everything ages fast” – Alles wird schnell alt. Sehr geniale Umsetzung!

Bereits 2010 hatten sie die aktuellen Social Media Kanäle zu genialen Vintage-Postern umgebaut. Ich musste schon etwas länger suchen, um Dateien zu finden, die von der Auflösung her zumindest für einen kleinen Posterdruck geeignet waren. Die Dateien für die großen Drucke konnte ich dagegen leider nicht mehr finden.

Nun also hier: JPG-Dateien der vier Poster mit einer Höhe von 2000px. Nach dem Teilen dieses Beitrags steht euch der Download kostenlos zu Verfügung (Share to download!):

Albert Brückmann

CEO der Meminto GmbH, Freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer für zählpixel.com Ich bin 100% Geek und digital Native, Ehemann und Vater von drei Jungs im einstelligen Alter. Wenn ich nicht gerade an Projekten arbeite, bin ich als Sprecher auf Konferenzen und Seminaren unterwegs. Als Dozent an der DHBW Mosbach sowie als leidenschaftlicher Mitarbeiter einer Jugendgruppe umgebe ich mich gern mit jungen Leuten. Mein Motto? "Work hard, stay humble." LinkedIn | Twitter | Facebook

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erfahrungen & Bewertungen zu Albert Brückmann