Bestattungshaus Kipp

  • Projektbeschreibung

Das Bestattungshaus Kipp ist in Mosbach eine der besten Adressen für die Vorbereitung und Durchführung der letzten Reise – egal, auf welchem Wege sie erfolgt.

Das Bestattungshaus Kipp erhielt von mir eine sehr schnelle Übergangslösung in Form eines One-Pagers, nachdem die bestehende Website vom alten Betreiber kurzfristig abgeschaltet wurde. Ziel war es, Kunden und Betroffenen eine erste Anlaufstelle zu bieten.

Um die Übergangslösung sehr günstig umsetzen zu können, wurden dem Kunden die notwendigen Instrumente direkt zu Verfügung gestellt – die Landing Page wurde innerhalb von wenigen Tagen somit vom Kunden selbst erstellt, was zunächst eine beachtenswerte Leistung des Kunden darstellt, als Nächstes aber auch ein Beweis dafür ist, dass die von mir angebotenen System selbst von Laien einfach verwendet werden können.

  • Weitere Einblicke
  • Projektadresse
  • Projektzeitraum

Sommer 2017, Beratung wird kontinuierlich weitergeführt.

  • Kundenmeinung

"Herr Brückmann hat uns unglaublich schnell und gut geholfen. Als Kunde fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben."

  • Soziale Netzwerke
Erfahrungen & Bewertungen zu Albert Brückmann