Video Call / Screen Sharing? WebMeeting via Whereby
Interview im “Immigrant Entrepreneur” über meine Herkunft und meine Visionen

Interview im “Immigrant Entrepreneur” über meine Herkunft und meine Visionen

Vor einigen Wochen hat mich die Gründerin des Immigrant Entrepreneur Blogs zu einem Interview gebeten, nachdem wir uns bei Lidl kennengelernt hatten. Dort habe ich gemeinsam mit meinem derzeitigen Geschäftspartner, Löhr & Partner, das Projekt “SpeakStaff for Business” vorgestellt. Nachdem Luba Heinze mitbekommen hatte, dass ich als kleines Kind von 14 Tagen nach Deutschland kam, hat sie mich gefragt, ob sie mir nicht ein paar Fragen stelle dürfe.

Natürlich habe ich zugesagt – daraus ist folgendes Interview entstanden, das auch hier nachzuhören ist:

Hier geht es zum Beitrag selbst:

http://www.immigrant-entrepreneur.org/youtube-fuer-audio-speakstaff-gruender-albert-brueckmann-ueber-seine-wurzeln-und-visionen/

Danke an Luba für die tollen Fragen – hat mir Spaß gemacht, dabei sein zu dürfen!

Albert Brückmann

CEO der Meminto GmbH, Freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer für zählpixel.com Ich bin 100% Geek und digital Native, Ehemann und Vater von drei Jungs im einstelligen Alter. Wenn ich nicht gerade an Projekten arbeite, bin ich als Sprecher auf Konferenzen und Seminaren unterwegs. Als Dozent an der DHBW Mosbach sowie als leidenschaftlicher Mitarbeiter einer Jugendgruppe umgebe ich mich gern mit jungen Leuten. Mein Motto? "Work hard, stay humble." LinkedIn | Twitter | Facebook

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Erfahrungen & Bewertungen zu Albert Brückmann