WooCommerce orgaMAX API Schnittstelle

API für Shop-System und Warenwirtschaft

orgaMAX Schnittstelle zu WooCommerce

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Schnittstelle zwischen WooCommerce und orgaMAX hat die Aufgabe, Bestellungen per Klick aus dem Shop ins Warenwirtschaftssystem von OrgaMax zu importieren. Sparen Sie Zeit und Aufwand und lassen Sie unser Script die Arbeit verrichten. 

Folgende Aufgaben erledigt die Schnittstelle:

  • Abgleichen der vorhandenen Bestellungen (je nach Status separat einstellbar) und
  • Übernahme neuer Bestellungen von WooCommerce zu orgaMAX
  • Export von Artikeln von orgaMAX zu WooCommerce
  • Import von Artikeln von WooCommerce zu orgaMAX
  • Aktualisieren der Preise von orgaMAX zu WooCommerce
  • Aktualisieren der Lagerbestände von orgaMAX zu WooCommerce

Eine ausführliche Anleitung finden Sie auch auf der Seite von orgaMAX.

Was umfasst der optionale Einrichtungsservice?

Wir sorgen dafür, dass die Synchronisation zwischen orgaMAX und WooCommerce ordnungsgemäß abläuft. Dabei gehen wir in folgenden Schritten vor:

  1. Installation der Schnittstelle im WooCommerce Shop über einen temporären Admin-Account
  2. Einrichtung der Schnittstellen-Optionen individuell für den Kunden
  3. Einrichtung der Verbindung in OrgaMax mit dem WooCommerce Shop  (über AnyDesk)
  4. Konfiguration der Schnittstelle in orgaMAX
  5. Durchführen einer Testbestellung und Abgleichen des Imports

Hier können Sie den Einrichtungsservice separat buchen

Damit ein Abgleich der Bestellungen zwischen orgaMAX und WooCommerce stattfinden kann, muss das Plugin unter WordPress eingerichtet und die Verbindung zwischen orgaMAX und WP in den Ecommerce-Einstellungen hergestellt werden.

  1. Installieren Sie auf gewohnter Weise das orgaMAX Plugin in Ihrer WordPress Installation und geben Sie den Lizenz-Schlüssel ein, um Zugriff auf die Schnittstellen-Informationen zu erhalten, mit denen Sie orgaMAX anschließend einrichten können:
  2. Nach der Aktivierung der Lizenz erhalten Sie Zugriff auf die Einstellungen:



  3. Wählen Sie, welche Bestellungen importiert werden sollen (Beispiel):

  4. Rufen Sie nun die E-Commerce-Einstellungen in orgaMAX auf:

  5. Geben Sie bitte den Pfad ein, den Sie in WordPress angezeigt bekommen haben. 
     
  6. Speichern Sie die Einstellungen ab.

Für einen korrekten Ablauf ist zu beachten:

  • Die Artikelnummern in WooCommerce müssen mit den orgaMAX-Artikelnummern bzw. der Webshop-ID übereinstimmen. Nur so kann eine reibungslose Übernahme der Bestellungen erfolgen!
22.07.2022, Version 3.7.8
  • FIX: Korrektur bei der Fehlermeldung in orgaMAX/MeinBüro, falls keine Verbindung zum Lizenzserver besteht oder die Lizenz abgelaufen ist
  • FIX: Max. Datum für die Abfrage kann nun auch leer bleiben
  • FIX: Beim Export von Artikeln werden nun Werte zu den Spalten post_modified und post_modified_gmt hinzugefügt, um kompatibel mit der SQL Option NO_ZERO_DATE zu sein
  • CHANGE: Verschieben einer MwSt. Option in den Reiter \"Steuern\"
16.05.2022, Version 3.7.7
  • Korrektur: Beim Synchronisieren der Preise werden Angebots-Preise nun entfernt, da sie nicht mehr aktuell sind
  • Korrekturen bei den Versandkosten bei gemischten Warenkörben: Nun lässt sich über eine Option in den Einstellungen anpassen, ob Versandkosten gemischt oder nach dem höchsten MwSt.-Satz berechnet werden sollen
  • Neue Einstellung, mit der eine abweichende MwSt generell gesendet werden kann. Dies ist vor allem in grenzübergreifenden Gebieten manchmal notwendig, wenn der interne Steuersatz anders ist als der ausländische. Nur im Bedarfsfall aktivieren!
  • Hinzufügen eines Logs für jede Aktion, die von orgaMAX ausgeht, das in den erweiterten Einstellungen aktiviert werden kann
04.04.2022, Version 3.7.6
  • NEU: Unterstützung für geteilte Versandsteuern bei Benutzung von Germanized hinzugefügt. Hier werden die Versandkosten als doppelte Position übertragen und tragen dabei jeweils anteilig den normalen als auch den reduzierten Steuersatz.
  • FIX: Korrektur für Artikel mit 0% MwSt. Satz. Änderung des Ausgabeformats von Float auf String
21.02.2022, Version 3.7.5
  • KORREKTUR: Gratis-Artikel werden mit dem Steuersatz des Produktes exportiert (vorher wurden Gratis-Artikel mit 0% Steuersatz exportiert, was zu Buchungsproblemen mit falschen Konten führte)
  • NEU: Option zur Aktivierung und Deaktivierung der Übertragung der Bestellnummer in Individuelles Feld. Standard = Aktiviert.
13.01.2022, Version 3.7.4
  • Fix: Unterstützung für \"WooCommerce Sequential Order Numbers PRO\"
10.01.2022, Version 3.7.3
  • NEU: Kompatibilität mit \"Germanized for WooCommerce\" Plugin
06.01.2022, Version 3.7.2
  • NEU: Kompatibilität und Einstellungen mit \"WooCommerce Sequential Order Numbers PRO\" hinzufügen
04.01.2022, Version 3.7.1
  • NEU: Kompatibilität und Einstellungen mit \"WooCommerce Sequential Order Numbers\" hinzufügen
08.12.2021, Version 3.7.0
  • - FIX: Optimierung der SQL Queries für Abruf von Bestellungen: Vor allem bei zahlreichen Bestellungen konnte der Prozess sehr langsam werden. Durch die Optimierung wurden Abfragen vorher gebündelt
26.11.2021, Version 3.6.2
  • - FIX: Optimierung von Datenbankabfragen
15.10.2021, Version 3.6.1
  • - FIX: Anmerkungen wurden beim Export zu WooCommerce nicht als Produkt-Titel übertragen
  • - NEU: Integration zweier Hooks, die nach Import ausgeführt werden können: after_product_import_zu_shop (läuft nach jedem importierten Produkt ab) und after_products_import_zu_shop (läuft einmalig, nachdem alle Produkte importiert wurden)n
11.10.2021, Version 3.6.0
  • - FIX: Korrektur von Lagerbestandsupdates bei Varianten-Produkten
09.08.2021, Version 3.5.2
  • - FIX: Optimierung von Datenbankabfragen
12.07.2021, Version 3.5.1
  • - FIX: Korrektur Ausgabeformat mit Tausender-Trennzeichen
01.07.2021, Version 3.5
  • - Neu: Optimieren der Datenbankabfrage
  • - Neu: Kompatibilität mit \"WooCommerce TM Extra Product Options\"
14.04.2021, Version 3.4
  • Neu: Sicherstellung der Funktionalität bei aktiver Lizenz
30.03.2021, Version 3.3.8
  • Fix: Ersetzen der Ländercodes in Bestellungen für korrekte Darstellung auf der Rechnung
  • Fix: Erstellung eines neuen Hooks für erweiterte Kompatibilität mit dem WPML Add-on
19.03.2021, Version 3.3.7
  • Fix: Behebung von Problemen, bei denen Bestellungen nicht weiterverarbeitet werden konnten
  • Fix: Kompatibilität der Versandsteuerberechnung mit verschiedenen Plugins
  • Neu: Sie können nun entscheiden, ob der Versandkosten-Text aus der WooCommerce-Bestellung oder aus dem WaWi System übernommen werden soll. Dazu wurde der neue Reiter \"Versand\" in den Einstellungen hinzugefügt
02.03.2021, Version 3.3.6
  • NEU: Kompatibilität mit 3rd Party Plugin B2Bking und Gebühren-Handling (Fees). Hier werden für gewisse Kundengruppen Mehrwertsteuer nicht an der Position, sondern erst am Ende ausgewiesen. Mit diesem Update wird die Mehrwertsteuer ebenfalls übernommen.
10.02.2021, Version 3.3.5
  • FIX: Korrekturen bei Bestellungen in Drittländer, die ohne MwSt. stattfinden
  • Optimierung einer Request-Funktion, mit der Preis-Aktualisierungen nun schneller ablaufen
  • UPDATE: Bestellstatus wird nun über WordPress Hooks aktualisiert, ermöglicht Ausführung weiterer, WordPressbasierter Prozesse
  • NEU: Übermittlung der Bestellnummer in Individuelles Feld 1 der Bestellung
26.01.2021, Version 3.3.4
  • FIX: Erkennung der richtigen Steuersätze für Variationen
  • FIX: Kompatibilität mit verschlüsselten Germanized Strings erhöht
  • FIX: Bestellungen im Papierkorb werden nicht bei einem Bestell-Import übertragen
12.01.2021, Version 3.3.3
  • - Optimierung: Erhöhung der MySQL-Server-String Verkettungslänge (group_concat_max_len), um auch Inhalte nach längeren Beschreibungstexten empfangen zu können
07.01.2021, Version 3.3.2
  • Fix: Optimierung des Synchronisierungsprozesses, nun können auch mehr als 700 Produkte in einem Lauf im Lagerbestand angepasst werden
14.12.2020, Version 3.3.1
  • FIX: Prüfung auf Germanized verbessert
  • FIX: Ordnernamen korrigiert
08.12.2020, Version 3.3.0
  • NEU: Abgleich von Artikelbeschreibung und Kurzbeschreibung über auswählbare Felder. Zur Verfügung stehen Artikelbeschreibung und Anmerkungen.
  • FIX: Korrigierte Übertragungen von Netto- & Brutto-Preisen
19.10.2020, Version 3.2.0
  • NEU: Abgleich von Artikel-Bezeichnung über individuelle Felder
  • NEU: Vorbereitung für Kompatibilität zu WPML über ein Add-on
  • FIX: Wording im Bereich Artikel-Import
01.10.2020, Version 3.1.1
  • FIX: Variationspreis inklusive / ohne Steuern
29.09.2020, Version 3.1.0
  • FIX: Korrektur der Anzeige für Lagerbestand in der Artikelübersicht
  • FIX: Anzeige des Datumswählers für Bestellimporte unter Safari korrigiert
  • Fix: Korrekturen in der Übertragung von Preisen und Mengen von Varianten (Variable Produkte in WooCommerce)
23.09.2020, Version 3.0.3
  • FIX: Wenn eine Bestellung keine Positionen erhält, bricht das Script nicht mehr ab (\"Es sind keine neuen Bestellungen vorhanden\"), sondern springt zur nächsten Bestellung und importiert diese.
16.09.2020, Version 3.0.2
  • Fix: Korrekturen im Speicherungsprozess. Änderungen an den Einstellungen werden nun für alle Tabs übernommen
25.08.2020, Version 3.0.1
  • Fix: Korrekturen im Speicherungsprozess. Änderungen an den Einstellungen werden nun für alle Tabs übernommen
12.08.2020, Version 3.0.0
  • Komplette Überarbeitung der Oberfläche. Elemente sind nun in Tabs strukturiert
  • Einführung des Abgleichs der individuellen Felder
  • Abgleich von 5 individuelle Artikel-Felder über WooCommerce Attribute
27.07.2020, Version 2.3.3
  • NEU: Steuersätze können nun für das Ursprungsland in den Einstellungen gesetzt werden, um beim Artikelimport korrekte Preise zu erhalten. Dabei werden die Steuersätze verwendet, die in WooCommerce gepflegt sind.
  • NEU: Unterstützung von individuellen Felder beginnend mit Hooks eingeführt, Informationen können über Filter angepasst werden
23.07.2020, Version 2.3.2.1
  • FIX: Korrektur bei Abfrage von Artikeln aus dem Shop
10.07.2020, Version 2.3.2.0
  • FIX: Korrektur der Berechnung von Gutscheinen
  • FIX: Begrenzung der Rundung in WooCommerce auf 2 Nachkommastellen
15.06.2020, Version 2.3.1.0
  • Unterstützung für 2. Adress-Feld in WooCommerce
  • Korrekturen in der Übertragung von Zahlungsweisen
11.06.2020, Version 2.3.0.0
  • Anzeige der Einstellungen auch für Rolle des Shop-Managers hinzugefügt
  • Bei automatischer Änderung am Status nach Bestell-Import wird dies nun in der Bestellhistorie angezeigt
  • Entfernung der Checkbox am Passwort-Feld
  • kleine Design-Änderungen
  • Übernahme des WooCommerce Steuersatzes
07.05.2020, Version 2.2.4.1
  • Veränderung an der Funktion, die offene Bestellungen prüft
06.05.2020, Version 2.2.4
  • Korrekturen im Import-Prozess: In seltenen Fällen wurden Bestellungen mit einem uneindeutigen Status versehen und verblieben als Datenleichen im Shop. Aktualisierungen von Lagerbeständen war somit nicht möglich, da man immer zuerst offene Bestellungen importieren muss
  • Versandkosten-Bezeichnung: Standardmäßig wird nun die Bezeichnung der Versandkosten gewählt, die im WooCommerce eingestellt ist. Wenn in orgaMAX ein Artikel für Versandkosten eingestellt ist, kann diese Bezeichnung stattdessen verwendet werden (dazu muss in der Schnittstelle der Ursprung der Bezeichnung entsprechend eingestellt sein)
  • Korrekturen von Fehlern, bei dem ein Import mit vorab gewähltem Status nicht korrekt erfolgte
30.04.2020, Version 2.2.3
  • Beseitigung eines Bugs, bei dem die Datumsauswahl keine Bestellungen über die Schnittstelle ausgab
29.04.2020, Version 2.2.2
  • Neu: Unterstützung für PinPoint Buchungssystem (Buchungsdaten werden in der Bestellung angezeigt)
  • Korrekturen bei der Übertragung des Lagerbestandes
  • Der Standard-Ordner für Neu-Installationen der Schnittstelle ist nun wp-content
30.03.2020, Version 2.2.1
  • Neu: Über eine neue Einstellung kann nun frei entschieden werden, ob man priorisiert Brutto- oder Nettopreise importieren will (Dies war bei manchen Kunden wichtig für die Rechnungsstellung geworden)
  • Neu: Nach abgeschlossenem Import kann der Bestellung ein neuer Status zugewiesen werden (z.B. Fertiggestellt)
  • Tweak: Kunden von Raidboxes u.a. konnten die Schnittstelle nicht ausführen, da Scripte im Upload-Ordner generell untersagt sind. Über die erweiterten Einstellungen kann das gesamte Import-Script nun in den wp-content-Ordner umgestellt werden.
02.03.2020, Version 2.2
  • Tweak: Die SQL-Abfrage für den Export der Bestellungen wurde komplett überarbeitet. Bestellungen werden so schneller von orgaMAX abgeholt, bzw. im gleichen Zug können so mehrere Bestellungen pro Abruf importiert werden
24.02.2020, Version 2.1.1
  • Fix: Preissynchronisierung wurde überarbeitet und wird nun in WooCommerce sowohl im Artikel selbst als auch in der Artikelübersicht korrekt angezeigt
18.02.2020, Version 2.1
  • FIX: Behebung von Problemen beim Abruf
  • NEU: Hinzufügen eines einzelnen Abrufs einer Bestellung
10.02.2020, Version 2.0
  • Umfangreiche Erweiterung für die Schnittstelle
  • NEU: Export von Artikeln von orgaMAX zu WooCommerce
  • NEU: Import von Artikeln von WooCommerce zu orgaMAX
  • NEU: Aktualisieren der Preise von orgaMAX zu WooCommerce
  • NEU: Aktualisieren der Lagerbestände von orgaMAX zu WooCommerce
27.11.2019, Version 1.6.1
  • FIX: Korrekturen am Wording
  • FIX: Erweiterung der Datenbankkompatibilität mit MySQL
14.11.2019, Version 1.6
  • NEU: Abfrage der Artikelbeschreibung entweder aus orgaMAX oder WooCommerce möglich
22.10.2019, Version 1.5.1
  • NEU: Hinzufügen eines neuen Feldes für Name der Firma (für Rechnungsadresse)
18.10.2019, bis Version 1.5
  • NEU: Hinzufügen von mehreren neuen Feldern, die nun von orgaMAX abgefragt werden können
  • FIX: Korrekturen in der Übertragung der Zahlungsoptionen
  • NEU: Abruf von möglichen separaten Zahlungskosten (z.B. bei Nachnahmegebühren)
27.09.2019, v.1.4
  • NEU: orgaMAX-Ordner muss nun nicht mehr manuell ins Root-Verzeichnis verschoben werden. Dies wird bei der Aktivierung des Plugins automatisch gemacht
  • NEU: Auch beim Update wird die nötige Schnittstellendatei für orgaMAX automatisch im Root-Verzeichnis auf Versionsnummer geprüft und ausgetauscht
  • NEU: Ab sofort ist es möglich, Bestellungen je nach Status zu importieren. Somit können z.B. nur \"fertiggestellte\" Bestellungen importiert werden.
  • NEU: Es können nun auch Produktvarianten mit eigenen Artikelnummern abgefragt werden.

1. Kann der Status der Bestellungen nach Import verändert werden?

Ja, seit Version 2.2.1 kann der Bestellstatus nach Abholung auf einen anderen Status umgestellt werden:

2. Werden die erstellten Rechnungen wieder an WooCommerce zurückgegeben (z.B. als PDF) und der Bestellung angehängt

Nein, die Rechnung wird von unserer Schnittstelle nicht wieder zurück zum Shop transferiert. Unsere Kunden senden diese meist ausgedruckt im Paket mit. Eine Zusammenfassung der Bestellung, die auch als Rechnung dienen kann, wird durch WooCommerce bereits per E-Mail versendet. Manche unsere Kunden verwenden das Plugin German Market, um die PDF direkt im Bestellprozess zu erstellen und in der Bestellbestätigungsemail an den Kunden zu senden.

3. Ist der Lagerbestand ist immer aktuell? Wenn der Kunde einen Artikel bestellt, ab wann verringert sich dann der Bestand?

Der Lagerbestand wird aktualisiert, wenn Sie Bestellungen einlesen. Dies wird jedoch über orgaMAX kalkuliert, d.h. es wird nicht der aktuelle Lagerbestand übermittelt und dann aktualisiert, sondern orgaMAX subtrahiert die Artikel vom bestehenden Lagerbestand in der eigenen Warenhaltung. Sie können andersherum aber eine Aktualisierung des Shops erwirken, indem Sie in orgaMAX die korrekte Zahl eintragen und dann über das Webshop-Update-Menü diese Zahl an den Shop senden.

4. Wenn ich etwa 300 Artikel habe, kann ich diese Artikel einfach per Klick in den Shop einspielen und es werden Texte, Preise und Fotos übertragen?

orgaMAX unterstützt momentan nur den Export von Titel, Text und Preis. Beim Export der Produkte werden diese im Shop auf Entwurf gestellt. Bilder werden derzeit von orgaMAX nicht unterstützt, was aber auch in WooCommerce keinen Sinn macht, denn: Das Template Ihres Online-Shops arbeitet mit individuellen Bildgrößen. Diese werden erst durch einen regulären Upload in WordPress berechnet und in den verschiedenen Varianten abgespeichert. Das heißt, es ist manuelle Nacharbeit nötig, um die beste Qualität der Produktdarstellung zu bekommen.

5. Es lassen sich keine Artikel von orgaMAX zu WooCommerce exportieren. Die Fehlermeldung lautet, dass keine Artikel abgerufen werden können.

Für die erstmalige Synchronisation bzw. den Export von Artikeln muss mindestens einen Artikel mit Artikelnummer in WooCommerce angelegt sein, weil orgaMAX erst einen Vergleich beider Datenstämme macht. Wenn keine Artikel vorliegen, wird ein Fehler ausgegeben.

6. Importierte Bestellungen haben immer einen Artikel, der nicht zugeordnet werden konnte. Wie löst man das?

Hierbei handelt es sich in 99% der Fälle um den Versandartikel. Klicken Sie mit der rechten Maustaste in den Details der Bestellung auf den "unbekannten" Artikel und weisen Sie ihn einmal einem Ihrer Versandartikel zu. In Zukunft wird immer der Versandpreis übernommen, den der Kunde in seiner WooCommerce-Bestellung gesehen und ggf. bezahlt hat. Hier erhalten Sie eine detailliertere Anleitung.

7. Die Zahlungsmethoden werden nicht korrekt übertragen

Wenn Zahlungsmethoden wie PayPal o.Ä. nicht korrekt übertragen werden, prüfen Sie bitte, ob diese in WISO MeinBüro in exakt dem gleichen Wortlaut angelegt wurden wie Sie diese in den WooCommerce Einstellungen unter "Zahlung" finden. Übertragen Sie den Titel der Zahlungsoption exakt so zu MeinBüro (In den Kleinstammdaten - Zahlungsoptionen).

8. Kann die gleiche Lizenz für eine Staging Website und die Live-Website verwendet werden?

Ja, das ist möglich, wenn die Staging Website auf eine der folgenden URLs läuft: 

  • localhost
  • 10.0.0.0/8
  • 172.16.0.0/12
  • 192.168.0.0/16
  • *.dev
  • .*local
  • dev.*
  • staging.*
  • staging-*.
  • *.test.
  • *.wpengine.com

Individuelle Felder

Folgende Funktion kann genutzt werden, um auf die Daten individuelle Felder zuzugreifen bzw. diese zu verändern:

function change_me_function_name( $individualFields, $productSku, $productId ) {
// (maybe) modify $individualFields array.
return $individualFields;
}
add_filter( 'orgamax_product_individual_fields', 'change_me_function_name', 10, 3 );

Diese Liste hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da manche Probleme erst im Praxiseinsatz auftreten.

  • Produktbilder können nicht übertragen werden, da WordPress beim Upload bestimmte Prozesse durchläuft, um z.B. mehrere verschiedene Bildgrößen zu erzeugen. Dies muss manuell gemacht werden
  • Beim Artikel-Import von WooCommerce nach orgaMAX wird alles, was ins Feld "Anmerkungen"übertragen wird, nach 255 Zeichen von orgaMAX abgeschnitten.
  • Beim Artikel-Import von WooCommerce nach orgaMAX wird alles, was ins Feld "Artikeltext"übertragen wird, nach 1024 Zeichen von orgaMAX abgeschnitten.
  • Wenn ein Gutschein als Wertgutschein deklariert ist,  werden von orgaMAX in der Mehrwertsteuer falsch behandelt. Obwohl der Endbetrag auf der Rechnung korrekt ist, wird die Mehrwertsteuer nicht korrekt berechnet.
  • Es können maximal 5 individuelle Felder in beide Richtungen abgeglichen werden
  • Felder, die es bei orgaMAX nicht gibt, müssen in WooCommerce händisch gepflegt werden (z.B. Kategorien, Schlagworte, etc.)
  • Da orgaMAX keine Variantenunterstützung bietet, kann aus orgaMAX kein Produkt der Art "Variables Produkt" exportiert werden. Ein Abgleich ist dennoch möglich, wenn das Variantenprodukt zuerst in WooCommerce angelegt und dann zu orgaMAX importiert wird (jedoch nicht andersherum). In jedem Fall muss jede einzelne Variante eine eigene SKU (Artikelnummer) erhalten, die mit der Webshop-ID in orgaMAX übereinstimmt. Das "Eltern-Produkt" in WooCommerce darf dabei KEINE Artikelnummer tragen, es dient lediglich als Container für die einzelnen Varianten.
  • Achtung IONOS Kunden: bei IONOS lassen sich WordPress Installationen als "Managed" oder "Standard" aufspielen. In der "Managed" Version scheint es laut Kundenmeldungen zu Problemen beim Speichern der Einstellungen zu kommen. Bitte halten Sie dazu Rücksprache mit Ihrem IONOS Support oder stellen Sie die Installation auf "Standard" um.

Lizenz erwerben

 

✅ Produkt wird per Download zu Verfügung gestellt
✅ Der Kauf einer Lizenz ermächtigt zur Nutzung auf einer (1) Domain
✅ Für Nutzung, kontinuierliche Updates und Support wird eine aktive, nicht gekündigte Lizenz vorausgesetzt (Kündigung im Account mindestens 48 Std. vor Ablauf).

  • Jährliche Zahlung für Updates & Support

Kaufen Excluding 19% tax

Meinungen

Susanne Vogt
Susanne Vogt
4. August, 2021.
Danke. Hat alles super funktioniert
ikutech e.K.
ikutech e.K.
23. Juli, 2021.
Herr Brückmann hat Kompetent und über seine eigentliche Aufgabe hinaus das Problem lösen können. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung / Support von Herr Brückmann und empfehlen ihn gerne weiter. 5 Sterne
Thomas Marx
Thomas Marx
29. April, 2021.
Man ist ja beinahe geflashed, mit welcher Klarheit und Überzeugtheit Herr Brückmann persönlich am Telefon unterstützt. Ein Anruf, Chef am Telefon, nach 5 Minuten war alles gelöst und erklärt. Danke sehr.
Joachim Diekhoff
Joachim Diekhoff
21. April, 2021.
Sehr guter Service kann ich nur empfehlen
Cristian Iconomu
Cristian Iconomu
12. April, 2021.
No wonder Albert and his team have only 5 stars reviews. The level of professionalism and fast response, combined with the usefulness of the work they do makes them one of the rare providers of software that is worth paying for. Thanks Albert, keep up the good work 🙂
Christian Michelbach
Christian Michelbach
31. März, 2021.
Sehr schnell reagiert und äußerst kompetent gelöst. Vielen Dank!
Michael Wallenta
Michael Wallenta
29. März, 2021.
Auf meine Supportanfrage kam eine prompte Antwort. Geboten wurde eine gezielte und professionelle Hilfestellung bei der Verwendung der angebotenen API Schnittstelle für WISO MeinBüro.! Bin rundum zufrieden! Dankeschön!
BotCake Chatbots
BotCake Chatbots
25. März, 2021.
Excellent support, questions resolved promptly. Thank you Albert and team! UPDATE: Very glad to have found their Gravity Forms Double Opt-in Addon! It has put a complete stop to spammed form entries. When I asked support about a functionality of the Addon, they said it was in the works for the next release. A couple of days later they served me with a beta that included that desired functionality. And it works to perfection! I’ve never been this impressed by customer service with any software provider. The service provided by Albert & John was truly extraordinary. I thought customer service was dead on the internet and it might be, but these gentlemen are the exception. Thanks guys, you’re amazing!
Stefan Gehrhardt
Stefan Gehrhardt
9. März, 2021.
Herr Brückemann und seine Firma sind nur zu empfehlen! Endlich mal ein kompetenter, freundlicher Support der weiß, wovon er spricht!