You are currently viewing Double Opt In Addon – Benutzereingriff erforderlich: Ereignis muss angepasst werden!

Double Opt In Addon – Benutzereingriff erforderlich: Ereignis muss angepasst werden!

🇬🇧 Find an english video and description below!

Aufgrund gravierender Änderungen von Gravity Forms 2.5 mussten wir bei unserem Double Opt in Add-on das Ereignis umbenennen, das für den Versand von Benachrichtigungen nach der Bestätigung verantwortlich ist: “Nach Bestätigung senden”.

Nach dem Update des Add-ons auf Version 2.0.4 führt dies dazu, dass das Feld bei “Ereignis” in jedem Formular leer ist:

Hier muss die jeweilige Benachrichtigung einmal aufgerufen werden, das Ereignis “Nach Bestätigung senden” neu ausgewählt werden und die Benachrichtigung neu gespeichert werden.

In diesem deutschen Video sehen Sie den Vorgang noch einmal erläutert:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.zaehlpixel.com zu laden.

Inhalt laden

🇬🇧 See it in english:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von clips.zaehlpixel.com zu laden.

Inhalt laden

Description:

Due to serious changes in Gravity Forms 2.5, we had to rename the event responsible for sending notifications after confirmation in our Double Opt in add-on: “Send after verification“.

After updating the add-on to version 2.0.4, this causes the field at “Event” to be empty in every form. Here the respective notification must be called once, the event “Send after verification” must be selected again and the notification must be saved again.

Albert Brückmann

CEO der Meminto GmbH, Freiberuflicher Web-Consultant und Online-Marketer für zählpixel.com Ich bin 100% Geek und digital Native, Ehemann und Vater von drei Jungs im einstelligen Alter. Wenn ich nicht gerade an Projekten arbeite, bin ich als Sprecher auf Konferenzen und Seminaren unterwegs. Als Dozent an der DHBW Mosbach sowie als leidenschaftlicher Mitarbeiter einer Jugendgruppe umgebe ich mich gern mit jungen Leuten. Mein Motto? "Work hard, stay humble." LinkedIn | Twitter | Facebook

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.